Ökumenisches Kirchenfest in Brand

am 21. und 22. Mai

Ökumenisches Kirchenfest 2012 (c) Ewald Kreus
Datum:
Do. 5. Mai 2022
Von:
Thomas Feldbrügge und das Orga-Team

Nach zwei Jahren ohne Pfarrfest freut man sich in Brand,  wieder zu einem ökumenischen Kirchenfest einladen zu können:

Es beginnt am Samstag, 21.05.2022 um 18.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Martin Luther Kirche.

Anschließend dürfen alle zu einem gemütlichen Abend zum Klönen, (wieder-) Treffen und Kennenlernen bleiben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Und was vielleicht noch wichtiger ist: das DFB Pokal Finale wird natürlich auch zu sehen sein!

Am Sonntag, 22.05.2022, geht es dann um 10:15 Uhr mit einem evangelischen Gottesdienst in der Martin Luther Kirche und um 10:00 Uhr mit der Hl. Messe in St. Donatus weiter.

Anschließend steigt ein buntes Fest rund um St. Donatus mit diversen Spielangeboten für Kinder, einem Konzert der Bigband Wahlheim und verschiedenen Tanzvorführungen.

Getränke, Grillstand, Salatbar und Cafeteria sind ebenfalls vorhanden.

Wir bitten für das Kirchenfest auch um Salat- und Kuchenspenden. Diese können am Sonntag, 22.05.2022 ab 09.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Donatus abgegeben werden. (Bitte keinen Kartoffelsalat, da er für den Grillstand zentral beschafft wird.)