Karneval

 

Am Wochenende vor Karneval findet in der Pfarre St. Katharina in AC-Forst traditionell der Pfadiball am Samsmtagabend statt. Seit einigen Jahren gibt es außerdem an diesem Wochenende ein Angebot für Jugendliche. Seit 2018 findet die Jugendparty nicht mehr sonntags, sondern freitags abends statt.

 

Übernachtung

 

Einmal im Jahr - meistens kurz vor den Herbstferien - bieten wir Jugendlichen die Möglichkeit mit uns gemeinsam eine Nacht in der Kirche zu verbringen. 

Neben einem Wortgottesdienst und einer Nachtwanderung erkunden wir häufig auch Teile des Kirchengebäudes, die sonst nicht zugänglich sind.

 

Sonstige

 

Auch darüber hinaus bieten wir Aktionen für Jugendliche an. Wir versuchen einmal im Jahr mit euch gemeinsam zu Grillen, backen Plätzchen, gucken Filme oder ähnliches.


Kontakt

Forster Linde 5

52078 Aachen

MAIL: DerYouC@gmail.com

TEL: 0241/4 00 46 - 0

Diese Website gehört zum Internetauftritt der Pfarre

St. Katharina - AC Forst

Termine

Sollte nicht mehr angezeigt werden

Sonntag, 24.12.2023 - 23:00 Uhr in St. Katharina

Let's think about Christmas and who we are