KAB - Katholische Arbeitnehmer Bewegung

kab-logo

Die KAB versteht sich als christliche Bewegung.

 

Für uns heißt Christsein, uns für die sog. "kleinen Leute" einzusetzen. Besondere Betonung findet bei uns die Integration der RollstuhlfahrerInnen, auch als mitbestimmende Verantwortliche, in unserer KAB-Gruppe.

 

Bei uns kann jeder seine Interessen und Talente einbringen. Jeder Mensch hat Fähigkeiten, die für andere wichtig sind. Und bei uns kann jeder seine Fähigkeiten ausprobieren.

Wir engagieren uns im Stadtteil und dem Umfeld des Driescher Hofes. Hier leben wir, hier wollen wir gestalten!

Mit dem Café Miteinander in der Stettiner Str. 25 hat die KAB einen wichtigen Treffpunkt für die Menschen am Driescher Hof und einen Ort der Begegnung in unserer Pfarrgemeinde geschaffen.

Kontakt: Helmut Goblet, Tel.: 52 11 01

 

 

Klicken Sie auf "Mehr", um direkt auf die Homepage der KAB zu gelangen.